Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bilder unseres ersten TH-Lehrgangs

 Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige Bilder unseres ersten Lehrgangs für Technische Hilfeleistung zeigen. Wie immer wurde versucht möglichst viel praktisches Arbeiten mit den Geräten in die Ausbildung integriert.

 

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal folgenden Firmen für ihre Unterstützung danken:

 

Tröbitz System Technik GmbH stellte Übungsobjekte zum Arbeiten mit den pneumatischen und hydraulischen Hebegeräten zur Verfügung)

 

Autoverwertung Schulze, Doberlug-Kirchhain (stellte Fahrzeuge zum Üben mit hydraulischen  Rettungsgeräten zur Verfügung)
Agrargenossenschaft Oppelhain e.G (stellte einen Traktor zum Arbeiten mit den handbetätigten Zuggeräten bzw. der Fahrzeugseilwinde zur Verfügung)
Firma Dieke-Bau, Schönborn  

(stellte Übungsobjekte zum Arbeiten mit den pneumatischen Hebegeräten zur Verfügung)

 

Hier finden Sie die Bilder von unserem ersten TH-Lehrgang